Jobs bei EMIL EGGER

Gemeinsam mehr bewegen!

Die Zufriedenheit der Kunden ist unser Job. Tagtäglich werden es immer mehr zufriedene Kunden in der Schweiz und über die Landesgrenzen hinaus. Dafür braucht es kompetente und motivierte Mitarbeitende. Deshalb sind wir fortlaufend an BewerberInnen, die sich für eine Karriere in der Logistikbranche entscheiden, interessiert. Neben den ausgeschriebenen Stellen bieten wir auch Quereinsteigern die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Chauffeur bzw. zur Chauffeuse an. Zudem bilden wir auch Lehrlinge aus (Kaufmann oder Kauffrau EFZ (B- oder E-Profil), Logistiker oder Logistikerin EFZ, Strassentransportfachfrau/mann EFZ). Sollte aktuell keine passende Stelle für dich dabei sein, sende uns doch einfach eine Spontanbewerbung.

Starte deine Logistik-Karriere bei EMIL EGGER

EMIL EGGER Stückgut Logistik LKW Jobs Stellenangebote Chauffeure
Quereinsteiger Ausbildung zum Chauffeur

Du hast eine Leidenschaft für das Fahren und möchtest deine berufliche Laufbahn in eine neue Richtung lenken? Mach bei uns eine Ausbildung zum Profi-LKW-Chauffeur!

Details & Bewerbung
emil-egger-lehrlinge-ausbildung-jobs-logistik
Strassentransport Fachfrau/mann, EFZ

Diese Lehre dauert insgesamt drei Jahre. Bei uns wirst du auf die spätere Tätigkeit als Profi-Chauffeur vorbereitet. Für 2024 sind bereits alle Lehrstellen vergeben. Jetzt für Ausbildungsstaffel 2025 bewerben.

Blitzbewerbung für Aussbildungsstaffel 2025
emil-egger-lehrberuf-ausbildung-job-logistiker-efz
Alle Lehrstellen im Überblick

Du stehst kurz vor dem Ende deiner Schulzeit und hast die spannende Aufgabe, deinen beruflichen Weg zu wählen. Hast du schon einmal über eine Lehre in der Logistikbranche nachgedacht?

Lehrlingsseite
emil-egger-bewerben-job-stellenangebot-lehrlinge-auszubildende-buero-schweiz-st-gallen-bassersdorf-avenches-haerkingen
Kaufmann oder Kauffrau (B- oder E-Profil)

Die Lehre dauert drei Jahre. In dieser Zeit durchläufst du verschiedene Abteilungen und lernst die Arbeitsabläufe und Tätigkeiten im Büro kennen, bis du im operativen Bereich mitwirken kannst.

Details & Bewerbung
EMIL EGGER Kontakt Personal HR Abteilung Marco Schaffner

Modernes Familienunternehmen

„Die EMIL EGGER AG ist ein stabiles Familienunternehmen in 3. Generation. Unsere Mitarbeitenden bilden den Erfolg unseres Unternehmens und ihnen gilt unsere ganz besondere Aufmerksamkeit.

Nur mit ihrer Leistungsfähigkeit und -bereitschaft erreichen wir unsere Unternehmensziele. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine spannende Plattform und investieren in ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.“

Marco Schaffner
Personalleiter

Du hast Fragen? Wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

Motiviertes Teamwork

Teamwork und Zusammenhalt

DAS SCHÄTZEN UNSERE MITARBEITENDEN AN UNS
  • Interessante, zukunftsorientierte Tätigkeiten in dynamischem Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Moderner Fuhrpark
  • Kostenloser Parkplatz
  • Gutes Arbeitsklima, aufgestelltes Team
  • Familiäre Firmenkultur / Du-Kultur
MITARBEITENDE
800
STANDORTE
11
MIO. CHF UMSATZ
140

Derzeit nichts passendes dabei?

Schick uns eine Spontanbewerbung

Hast du unter den Inseraten keine passende Stelle gefunden? Möchtest du in unserem Umfeld aktiv sein und suchst eine interessante Herausforderung?

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Talenten in verschiedenen Bereichen.

Jetzt bewerben!

Jubiläumsfeier EMIL EGGER

Rund 1’000 Personen – 700 Mitarbeitende mit Familie – feierten 90 Jahre EMIL EGGER.

Endlich konnten wir 2022 die 90-Jahr Jubiläumsfeier mit euch nachholen. Corona-bedingt ein Jahr später als ursprünglich geplant. Die Freude war gross, die rund 1’000 BesucherInnen am Hauptsitz in St. Gallen begrüssen zu dürfen. Die erreichten Jahrzehnte des Familienunternehmens EMIL EGGER konnten so gemeinsam gefeiert und gewürdigt werden.

Federführend wurde der Event von unserem Personalchef Walter Meier organisiert. Sein letztes grosses Event, das er mit viel Liebe zum Detail ausrichtete, bevor er nach 47 Jahren Betriebszugehörigkeit, ab Ende Juni nun seine wohlverdiente Pension geniessen darf.

Nach der feierlichen Begrüssung und den Ansprachen gab es nebst Fototermin zum Festhalten einer bildlichen Erinnerung an so viele BesucherInnen auch eine Motorrad Stunt Show. Zahlreiche Stationen versorgten sodann die vielen Gäste mit Essen und Trinken und gut gelaunt ging es dann zu den insgesamt 21 Stationen, die aufregende und spannende Attraktionen versprachen. So auch der Kransimulator, das LKW oder Hubstapler Fahren, Harasse stapeln, Pfeilschiessen usw. Auch die Kleinsten kamen nebst Hüpfburg, Bull-Riding, Zuckerwatte, Gasluftballons etc. nicht zu kurz.

Die besonders rührende Verabschiedung von Rolf Kocher und Walter Meier in die Pension war zum Schluss noch ein schönes Highlight, bevor das Fest bei Sonnenschein und gemütlichem Beisammensein ausklang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir übernehmen Verantwortung

Ein verantwortungsbewusster Umgang mit natürlichen Ressourcen und Rohstoffen betrachten wir als Voraussetzung für eine moderne, nachhaltige Logistik. Auch, weil wir als Familienunternehmen bereits an die Generation von morgen denken, leisten wir gerne einen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Mit entsprechenden Massnahmen in allen Bereichen unseres Unternehmens konnten wir den ökologischen Fussabdruck in unserem Unternehmen deutlich reduzieren.

Nachhaltigkeit bei EMIL EGGER
emil-egger-nachhaltigkeit

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von certificate.softgarden.io zu laden.

Inhalt laden